Allen Kunden zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden, zum Jahresende vielen Dank für das Vertrauen & die zahlreichen Weiterempfehlungen und zum neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.

Wie im letzten Jahr habe ich mich, anstatt für den Versand von Weihnachtskarten, für eine Spende i.H.v. 250€ für die Jugendarbeit eines regionalen Fußballvereins entschieden. Dieses Jahr für den SV Germania Harsleben.

Das Bewertungsportal WhoFinance hat im Auftrag von Handelsblatt auf Basis von 300.000 Kundenbewertungen zu 9.000 Beratern die besten freien Berater für Geldanlage ermittelt. 

Zuletzt hat der Sturm Xavier für große Schäden gesorgt, aber auch Überschwemmungen nehmen zu und ein Brand ist schnell entfacht. Daher ist es wichtig, einen guten Wohngebäudeschutz zu besitzen. Aber worauf kommt es bei der Gebäudeversicherung eigentlich an?