Mario Heise wieder unter den Top 500 Beratern für Finanzen und Versicherungen

WhoFinance veröffentlichte zusammen mit bild.de wieder die Liste der top 500 Berater für Finanzen und Versicherungen.

Grundlage dieser Liste sind die geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Mindestanforderungen für die Aufnahme in die Liste waren:

  • Je Berater müssen mindestens 24 geprüfte Kundenbewertungen zu einer Finanzberatung vorliegen.
  • Die Durchschnittsnote der Kundenbewertungen zu diesen Themen eines jeden Beraters ist besser als 4,5 auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellt.
  • Mindestens fünf aktuelle Bewertungen liegen aus den letzten 12 Monaten (Zeitraum 01.01.2018 bis 31.12.2018) vor.
  • Im Durchschnitt haben die 150 besten Berater 90 geprüfte Bewertungen von ihren Kunden erhalten.

Dank meiner tollen Kundenbewertungen bin ich wieder dabei und die Nummer 2 in Sachsen-Anhalt.

Für Fragen und Vergleichsangebote können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Individuell. Unabhängig. Zuverlässig.

Zurück